|

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Henry Ford

Wir sind anders. Hier gehörst Du zur Familie.
Für uns zählt nicht wo Du herkommt, sondern wo Du hin möchtest. Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Stundenweise – ob Facharbeiter oder Quereinsteiger. Du suchst eine Ausbildung oder möchtest ein Praktikum machen? Bei uns sind alle herzlich Willkommen!

Freter Gebäudetechnik bietet Dir:

Unbefristeter Festvertrag

Ein Unbefristeter Festvertrag ist nichts was Du Dir bei uns erarbeiten musst – diesen erhältst Du von Anfang an. Wir vertrauen Dir und das ist auch gut so!

Firmenwagen

Heutzutage hat längst nicht mehr jeder Mensch ein eigenes Auto. Unser Firmenwagen darfst Du auch privat nutzen.

Weiterbildungen

Du möchtest Dich weiterbilden oder Seminare / Messen besuchen? Egal ob beruflich oder persönlich – Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Dich damit.

Gesundheit

Betriebliche Gesundheitsvorsorge, sowie die damit verbundenen Gesundheitsmaßnahmen nach Rücksprache mit unserem Betriebsarzt gehört bei uns zum guten Ton. Wir wollen, dass Du gesund bist und es auch bleibst!

Premium Werkzeug

Für Premium Leistungen brauchen wir Premium Werkzeuge. Genau dieses ist bei uns Standard!  Egal ob Hilti, Würth oder die damit verbundenen jährlichen Sicherheitsprüfungen. Wir investieren in Dich und Dein Werkzeug.

Arbeitskleidung

Frei nach dem Motto – Darf es ein bisschen mehr sein? Du erhältst Markenkleidung von Engelbert Straus, Hakro oder Mascot. Wir rüsten Dich komplett aus von Kopf bis Fuß.

Kommunikation

Ein von uns gestelltes Firmenhandy, iPad und/oder Laptop ist bei uns mehr als selbstverständlich.

Mitarbeiterzufriedenheit

Bist Du Glücklich sind wir es auch. Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents in Form von Sommerfesten, Weihnachtsfeiern oder anderen Teamevents. Bei uns gehörst Du zur Familie und das spürt man!

Liebst Du das Handwerk genauso wie wir? Auf was wartest Du noch?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: bewerbung@freter.de

Noch Fragen?

Für welche Bereiche kann ich mich bewerben?

Wir bieten verschiedene Stellen an und suchen immer:

  • Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
  • Kundendienstmonteure (m/w/d)
  • Heizungsbauer (m/w/d)
  • Servicetechniker (m/w/d)
  • Elektriker (m/w/d)
  • Klempner (m/w/d)
  • Dachdecker (m/w/d)
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

oder Du schickst uns eine Initiativbewerbung mit den von dir bevorzugten Bereichen. Sende deine Bewerbung an: bewerbung@freter.de

Welche Ausbildungen werden angeboten?

Du kannst Dich für folgende Ausbildungsberufe bei
uns bewerben:

  • Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
  • Elektriker (m/w/d)
  • Klempner (m/w/d)
  • Dachdecker (m/w/d)
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und Dir einen erfolgreichen Start in die Arbeitswelt bieten zu können.

Wie kann ich mich bewerben?

In dem Du uns Deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail auf bewerbung@freter.de zukommen lässt oder nutze unsere Onlinebewerbung in 30 Sekunden. Hier online bewerben!
Selbstverständlich freuen wir uns auch über einen Anruf von Dir unter der Rufnummer 07754 404.

Welche Unterlagen werden benötigt?

Selbstverständlich freuen wir uns über die klassische Bewerbung in der wir mehr über Dich erfahren dürfen – solltest Du aber nicht alle Unterlagen zur Hand haben – auch das ist kein Problem. Sende uns Deinen Lebenslauf und Deine Kontaktdaten zu – wir melden uns baldmöglich bei Dir!

Wann erhalte ich Rückmeldung?

So schnell wie möglich, denn Du bist auf der Suche? Wir auch!

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?

Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben wird diese gesichtet und direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Hier kümmert sich der Abteilungsleiter direkt um Deine Bewerbung und nimmt sofort Kontakt mit Dir auf.

Nach dem persönlichen oder telefonischen Vorstellungsgespräch folgt evtl. ein Probearbeitstag, dies ist abhängig von der Stelle. Hat alles geklappt, erhältst Du in den nächsten Tagen eine Zusage und Deinen unbefrisiteten Arbeitsvertrag!

Kleiner Tipp: Bleib Du selbst – wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Abgeschlossene Ausbildungen

Mitarbeitende

Modern + Zukunftssicher = Freter Gebäudetechnik

 

Freter Gebäudetechnik

Oberwihl 9
DE-79733 Görwihl
+49 7754 404
info@freter.de

Lager Lörrach-Brombach
Lörracherstraße 67
DE-79541 Lörrach

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Freitag
07:30 - 14:00 Uhr

Folgen Sie uns auf:

Gestaltung von Social Media Werkbank | Copyright © 2023 Freter Gebäudetechnik